Bei Bon-Bon.de

Account Manager:in Midelvel

Über die Stelle

BON BON ist eine Liebeserklärung an die kulinarische Vielfalt und dient der Unterstützung der coolen Bars, gemütlichen Cafés und leckeren Restaurants in unseren Städten. Gegründet als ehrenamtliche Initiative während des Corona-Lockdowns im März 2020, ist BON BON heute eine führende Adresse für Gastronomiegutscheine, insbesondere im Bereich der Mitarbeiter-Incentives.
Du hast mehrjährige Erfahrung im Account Management, in der Kundenbetreuung, im Customer Success oder in einer ähnlichen Position im B2B-Geschäft und möchtest in einem dynamischen Team richtig durchstarten? 🚀 Deine Fähigkeit zur Organisation und Koordination komplexer Prozesse und Abläufe ist ausgeprägt, und du glänzt in der Kommunikation und Beratung von Kunden? Dann suchen wir genau dich!

Deine Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Account Management, Kundenbetreuung, Customer Success oder einer ähnlichen Position im B2B-Geschäft.
  • Ausgeprägte Fähigkeit zur Organisation und Koordination komplexer Prozesse und Abläufe.
  • Hervorragende Fähigkeiten in der Kommunikation und Beratung von Kunden.
  • Proaktive Herangehensweise bei der Klärung von Rückfragen und der Lösung von Problemen.
  • Fähigkeit zur Entwicklung und Analyse von Upsell- und Loyalty-Strategien.
  • Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Kolleg
  • Hohe Selbstorganisation und Eigenverantwortung bei der Abwicklung von Projekten.

Deine Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für die vollständige Abwicklung unserer internen und externen Prozesse im B2B-Geschäft. Dies umfasst die gesamte Prozesskette von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung.
    • Du stellst sicher, dass alle Schritte reibungslos und termingerecht durchgeführt werden.
    • Du berätst unsere Kunden kompetent und hilfst ihnen, die besten Lösungen für ihre Bedürfnisse zu finden. Dabei stehst du ihnen als vertrauenswürdige Ansprechperson zur Verfügung.
    • Du klärst eventuelle Rückfragen im Ablauf und sorgst dafür, dass unsere Kunden stets gut informiert und zufrieden sind.
    • Du koordinierst die internen Abläufe der Bestellabwicklung und stellst sicher, dass alle Beteiligten reibungslos zusammenarbeiten.
    • Du kümmerst dich um die Erstellung der Rechnungen und das Mahnwesen, um eine zeitgerechte Zahlung sicherzustellen.
  • Gemeinsam mit dem Marketingteam entwickelst und testest du Strategien zur Steigerung des Umsatzes und zur Förderung der Kundenloyalität.
  • Du koordinierst die Outbound-Vermarktung und arbeitest eng mit deinem Team zusammen, um unsere Produkte und Dienstleistungen effektiv zu bewerben.

Benefits:

  • 42.000 € – 60.000 € p.a.
  • Coole Teamatmo & flache Hierarchien
  • Ein schnell wachsendes Team mit kurzen Entscheidungswegen, in dem du viel Verantwortung übernehmen und professionell sowie persönlich wachsen kannst
  • Flexibilität bei den Arbeitszeiten- und beim Arbeitsplatz, auch remote Work gelegentlich möglich
  • Firmenlaptop und Firmenhandy
  • Unlimited Holiday Regelung für flexible Urlaubstage
  • Schönes Loft-Office direkt in der Sternschanze

Passt? Dann los!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an Anna unter work@bon-bon.de mit Lebenslauf, frühestem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellungen. Wenn deine Bewerbung uns anspricht, dann vereinbaren wir als nächsten Schritt einen kurzen (digitalen) Kennenlerntermin, um alle weiteren Fragen zu klären.
Falls du für dich bei uns andere Perspektiven siehst und dich initiativ bewerben möchtest, dann melde dich sehr gerne ebenfalls jederzeit bei uns und wir schauen nach möglichen Alternativen für eine Zusammenarbeit 💌

BON BON zelebriert Vielfalt und setzt sich nachdrücklich dafür ein, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das integrativ und frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Alle Einstellungsentscheidungen beruhen auf den individuellen Qualifikationen und Fähigkeiten ohne Rücksicht auf Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, nationale Herkunft, Familien- oder Elternstatus oder Behinderungsstatus.


Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung an Saskia und hoffen auf ein Kennenlernen mit Kaffee oder einem Kaltgetränk.

Dein Bon-Bon-Team

work@bon-bon.de