Bar Week

A little party never killed nobody! Deswegen dreht sich in dieser Woche alles um die besten Bars der Stars. Egal ob nur zum vorglühen oder für die ganze Nacht – Wir stellen euch die angesagtesten Hot Spots und Geheimtipps vor. Viel Spaß!

Ruby Lotti & Hans

Ihr habt Lust auf Luxus ohne viel zu bezahlen? Dann sind die Ruby Hotels und Workspaces genau das Richtige für euch! Denn egal ob auf Reisen oder im normalen Berufsalltag – ihr zahlt nur das, was ihr wirklich braucht. Doch wer jetzt an den Stil einer Jugendherberge aus dem 19. Jahrhundert denkt, irrt sich allerdings gewaltig. Im Ruby Lotti Hamburg gibt es Style, Luxus und mega coole Add Ons zu unglaublichen Preisen. Mitten im Herzen der Stadt, nur einige hundert Meter von der Elbphilharmonie entfernt, findet ihr diesen coolen und einzigartigen Hotspot. Welches Hotel kann denn schon von sich behaupten einen eigenen coolen Radiosender zu haben?! Noch dazu könnt ihr euch kostenlos Gitarren ausleihen, ebenso wie Fahrräder, um die Stadt auf zwei Rädern zu erkunden. Besonders cool: Die Hotelbar ist für alle Gäste 24/7 geöffnet. Good to know: Als Ruby Member könnt ihr bei eurem Aufenthalt bis zu 25 Euro sparen! Das gilt auch für alle Aufenthalte von Sonntag auf Montag: Für euer verlängertes  Wochenende gibt es nochmal 10 Euro Rabatt! Ansonsten gilt das Opening Angebot ab 89 Euro pro Nacht.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Aber es kommt noch besser! Neben der Ruby Lotti gibt es auch noch den Ruby Hans. Das klingt nicht nur witzig, sondern ist auch noch ein mega Konzept, das euch die temporäre Nutzung von super stylischen Büroräumen ermöglicht!! Nur einige Minuten von Lotti entfernt findet ihr den Ruby Hans Workspace oder besser gesagt 193 Arbeitsplätze auf 1.600 Quadratmetern. Egal ob als Freelancer, Start Up oder kreatives Projektteam – das Hans bietet euch alles, was ihr für euren Erfolg braucht. Angefangen bei einer Premium Ausstattung mit Designer Möbeln, Parkett und beschreibbaren Wänden fehlt es an nichts! Es gibt Wifi und Getränke, Drucker und Scanner und zu bestimmten Zeiten sogar einen Concierge-Service. Kaum zu glauben: Ihr könnt im Hans sogar kochen! Ganz nach dem Motto im Büro Zuhause sind die Ruby Work Offices die perfekte Alternative zum öden Büroalltag und das sogar zu einem Top-Preis! Es gibt verschiedene Packages und Mitgliedschaften. Ab 49 Euro im Monat sichert ihr euch das Basemembership Fee. Je nach Bedarf könnt ihr einen Flex Desk im öffentlichen Büro für 295 Euro im Monat oder einen Fix Desk im Büro ab 535 Euro im Monat buchen. Für die ganz spontanen Worker unter euch gibt sogar Tagespässe für nur 15 Euro, die für Hotelgäste auch ganz ohne Membership buchbar sind. Schaut unbedingt vorbei! Kleiner Tipp: Das Ruby gibt es auch noch  in ganz vielen anderen Städten.

Ruby Lotti & Hans

Steinhöft 9
20459 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 9:00-17:00 Uhr
Sa-So: geschlossen


Taugenichts Bar

Ihr kommt aus Altona-Nord und seid auf der Suche nach einem coolen neuen Hot Spot? Dann werdet ihr die Taugenichts Bar lieben. Ganz in der Nähe der S-Bahnstation Holstenstraße gelegen findet ihr nicht nur eine tolle Location. Ihr findet eine Bar in der man sich Zuhause fühlt, so spießig das auch klingen mag. Doch spießig geht es im Laden von Felix und Fabi keinesfalls zu! Es gibt coole Drinks und eine coole Atmosphäre – Kein Wunder, bei dem besonderen Zusammenspiel aus Interieur und Location.
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
Für einen entspannten Abend mit Freunden ist die Taugenichts Bar perfekt. Und eins können wir euch sagen: Am Ende eines solchen Abends habt ihr mit Sicherheit sogar noch mehr Freunde. Egal ob Jung oder Alt, hier werden alle glücklich! Schaut unbedingt mal rein. Denn auch Felix und Fabi sind immer für ein tolles Gespräch zu haben.

Taugenichts Bar

Holstenstraße 192
22765 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen
Di-Do: 18:00-01:00Uhr
Fr-Sa: 19:00-03:00Uhr
So: geschlossen


Clockers

Alle Gin-Liebhaber aufgepasst! Kennt ihr schon die Clockers Bar auf St.Pauli? Neben außergewöhnlich leckeren Drinks wird hier sogar exklusiver Gin selbst hergestellt. Es gibt tolle Veranstaltungen und immer wieder kehrende Gin Tastings. Auch das Interieur ist alles andere als Standard. Aber schaut vorbei und überzeugt euch selbst. We love it!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Clockers

Paul-Roosen-Straße 27
22767 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-Do: 19:00-01:00 Uhr
Fr-Sa: 19:00-03:00 Uhr
So: geschlossen


Christiansen´s

Freitagabend und der Kiez ruft? Was darf’s denn Feines sein? Tja, was auch immer eure Stimmung gerade verträgt! Denn die mehrfach ausgezeichnete Kult Bar Christiansen’s bietet euch eine unglaubliche Auswahl an, sage und schreibe 800 Spirituosen! Speziell Whisky und Rum, da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei oder wird im Handumdrehen für euch kreiert. Cheers!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Christiansen´s

Pinnasberg 60
20359 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-Do: 20:00-02:00 Uhr
Fr: 20:00-03:00Uhr
Sa: 20:00-04:00Uhr
So: geschlossen


Gazoline Bar

Ihr habt Lust die ultimative Bar kennenzulernen? Dann seid ihr in der Gazoline Bar genau richtig aufgehoben. Hier könnt ihr sogar schon mit einem leckeren Frühstück in den Tag starten. Danach wird es aber noch besser, denn die Drinks haben es in sich. Ihr bekommt die tollsten Cocktails, Longdrinks und auch Spirituosen wie Whiskys, Wermut und Rum. Oder auch einfach nur leckeren Kaffee. Lasst euch vor allem die Tankstunde nicht entgehen. Zwischen 18 und 21 Uhr kosten alle Longdrinks nur fünf Euro. Viel Spaß beim vorbeischauen!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Gazoline Bar

Bahrenfelder Str. 132
22765 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-Sa: 12:00-06:00 Uhr
So: 15:00-06:00 Uhr


Gaumenganoven

Eine einzigartige Mischung von bunt gemischten Spezialitäten klingt genau nach eurem Geschmack? Dann nichts wie hin zu den Gaumenganoven in Ottensen. Denn hier werden aus gleich drei verschiedenen Komponenten die beliebten „Dinger“ hergestellt. Inspiriert von Poffertjes, Takyaki und Aebleskiver sind somit leckere kleine Teigbälle geworden. Die „Dinger“ werden in einer asiatischen Spezialpfanne hergestellt und ganz verschieden befüllt. Egal ob mit Fisch, Fleisch, Veggie oder sogar in Süß – Ihr werdet die „Dinger“ lieben. Noch dazu bekommt ihr bei den Gaumenganoven leckere homemade Limo und tolle Drinks. Wie wäre es zum Beispiel mit einer, der richtig leckeren Gin Tonic Variationen mit hausgemachtem Sirup? Die Jungs von Gaumenganoven haben immer wieder neue, innovative Ideen – was die gesamte Speisekarte angeht. Also schaut vorbei. We love it!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Gaumenganoven

Friedensallee 7-9
22765 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo:geschlossen
Di-Mi: 12:00-14:30+18:00-00:00Uhr
Do-Fr: 18:00-00:00Uhr
Sa-So: geschlossen


Black Forest Bar by Henn

Ab in den Schwarzwald – und das mitten in Eppendorf! Wer jetzt allerdings eine urige und gemütliche Holzhütte erwartet liegt eindeutig falsch. In der Henn Black Forest Bar findet ihr den Schwarzwald modern interpretiert wieder. In einer entspannten Atmosphäre werden hier nicht nur hammermäßige Drinks serviert, sondern passend dazu und zum Schwarzwald auch kunterbunte Tapas Variationen. Egal ob Käsespätzle, Beete Carpaccio oder Tatar vom Schwarzwälder Rind – für jeden Foodie ist etwas dabei! Perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden oder auch ein Date. Und falls Tobi, der ambitionierte Inhaber, mal Zeit für euch hat, solltet ihr euch ein Gespräch auf keinen Fall entgehen lassen! Ansonsten gilt: Time for drinks und schaut vorbei.
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Henn Black Forest Bar

Curschmannstraße 9
20251 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-Mi: 18:00-01:00 Uhr
Do-Sa: 18:00-02:00 Uhr
So: geschlossen