BBQ Week

Hot, hotter, BBQ-time!

Freut ihr euch auch schon das ganze Jahr wieder auf die warmen Tage, hört ihr auch schon voller Vorfreude das knackende Geräusch der heißen Kohle und könnt ihr es auch kaum erwarten, den Geruch von brutzelndem Fleisch in der Nase zu haben? Dann haben wir für euch – die einzig wahren BBQ-Lover – die passenden Vorschläge für richtig geile Grillhappenings. Los geht’s!

Beefer Original

Für alle Grillfans ist er ein echtes must have: Mit 800°C Hitze können auf dem Beefer Original die schmackhaftesten Steaks zubereitet werden. Viele Promis und Sterneköche schwören bereits auf den hochwertigen Grill – unter anderem Johann Lafer und Tim Mälzer. Aber Achtung: Wenn ihr Leidenschaft für ein tolles BBQ habt, dann werdet ihr euch nach dem Arbeiten mit dem Beefer Original an keinen anderen Grill mehr stellen können. Qualität, die überzeugt!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Beefer Original

Linzer Straße 97-99
53604 Bad Honnef
Öffnungszeiten:

-


THEO’S Hamburg

Ganz besondere Gaumengenüsse gibt es am Rothenbaum bei Theos Hamburg. Denn hier steht richtig gutes Steak, Qualität der Produkte und Leidenschaft für gutes Essen zusammen auf der Karte. In New Yorker Steakhouse-Atmosphäre können Spezialitäten wie Hamburg Angus Steak, dry aged beef oder andere Fleichköstlichkeiten genossen werden.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

THEO'S Hamburg

Rothenbaumchaussee 10
20148 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo – Sa: ab 18:00 Uhr


TAINO

Die Aufgabe: Den besten Grill für den besten Preis anzubieten. Die Lösung: Die Produkte von TAINO! Bei den Smokern, Gas- oder Holzkohlegrills wird technischer Fortschritt mit traditionellen BBQ-Elementen vereint und es entsteht ein Produkt, das Grillfans noch mehre Freude an ihrer Lieblingsbeschäftigung machen wird!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

TAINO

Stollwerckstraße 27-31
51149 Köln
Öffnungszeiten:

-


SteakChamp

Wer nicht nur gerne in den besten Restaurants gute Qualität vom Grill verspeist, sondern auch gerne selbst den BBQ-Meister zu Hause gibt, der bekommt mit der Marke SteakChamp professionelle Hilfestellung! Egal ob ein Thermometer für optimale Garzeit des Fleisches oder hochwertiges Steakbesteck aus Carbonstahl – hier kommen Meatlover auf jeden Fall auf ihre Kosten. Und das alles zu fairen Preisen! Tipp: Das SteakChamp Premium Steakbesteck-Set in einer praktischen Presentbox ist das optimale Geschenk für alle BBQ-Helden.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

SteakChamp

Hans-Urmiller-Ring 31
82515 Wolfratshausen
Öffnungszeiten:

-


Henssler Go

Kennt ihr schon das Henssler Go in der Rothenbaumchaussee? Hier trefft ihr auf die vielleicht besten japanischen Spezialitäten der Stadt, made by Steffen Henssler. Da “Go” auf japanisch “fünf” bedeutet, passt es perfekt, dass dieser Spot das fünfte Hamburger Konzept von Steffen ist . Dabei vereint er seine Erfahrung und Leidenschaft. Das Ergebnis: Perfektion. Neben den klassisch japanischen Starters wie Edamame, Miso oder Tempura-Variationen solltet ihr euch vor allem die Main-Dishes (am besten zum Teilen ) bestellen. Habt ihr schon mal Sashimi mit Trüffel-Ponzu-Butter gegessen? Wir können euch sagen: Ein Traum! Es gibt zahlreiche Sushi und Sashimi Variationen, Burger im Japanese Style und Robatayaki. Was das ist? Leckere Speisen wie Fisch, Meeresfrüchte oder Gemüse, die über einem großen offenen Grill zubereitet werden.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Ganz abgesehen von dem ganzen köstlichen Food, und nicht zu vergessen den mega Desserts, gibt es auch eine verlockende Auswahl an Drinks. Egal ob Wein, Sake oder Schampus – Hier verdurstet keiner! Ihr seid nun auch auf den Geschmack gekommen? Dann schaut unbedingt im Henssler Go vorbei oder testet den tollen Lieferservice aus. Denn das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Dank des hauseigenen Delivery Services könnt ihr die japanischen Köstlichkeiten ganz entspannt auf dem Sofa genießen oder vorbestellen und selbst abholen.

Henssler Go

Rothenbaumchaussee 115
20148 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 17:30-23:00 Uhr
Sa: 16:00-23:00 Uhr
So: 12:00-21:00 Uhr


Meatery

Meat, eat, meet. Ganz nach diesem Motto wollen wir euch die Meatery ans Herz legen. Dort wird die Liebe zum Fleisch groß geschrieben, und das schmeckt man auch! Neben köstlichen Burgern, Carpaccio und Steaks gibt es auch Veggie Dishes! Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Also, worauf wartet ihr noch?

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Meatery

Drehbahn 49
20354 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 12:00-22:30 Uhr
Sa-So: 15:00-22:30 Uhr


Brooklyn BBQ Bar

Wer von euch bereits die Brooklyn Burger Bar feiert, wird die Brooklyn BBQ Bar in Ottensen lieben! Hier wird Barbeque vom Feinsten zelebriert! Brisket, Ribs, Pulled Pork oder Turkey und Chicken Wings – klingt das nicht nach einem Gedicht für Fleischliebhaber? Von uns definitiv ein JA! Was uns noch gefallen hat? Das alles kann man bei herrlichem Wetter auch auf der Sommerterrasse genießen und bei Regen (was in Hamburg doch ab und zu einmal vorkommt) geht das auch wunderbar innen an der Bar. Die lässt sich auf jeden Fall sehen, cheers!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Brooklyn BBQ Bar

Bahrenfelder Str. 221
22765 Hamburg
Öffnungszeiten:

So – Do: ab 17:00 Uhr
Fr – Sa: ab 18:00 Uhr