Breakfast & Brunch Time!

Die besten Spots in Hamburg, um zu frühstücken & brunchen!

Aufgewacht, der Hunger ruft – Zeit für die beste Mahlzeit des Tages! Breakfast & Brunch! Ob in süßer Variante mit Pancakes und Ahornsirup oder herzhaft mit Ei und Speck – wir lieben es einfach und wollen euch an dieser Stelle ein paar verdammt gute Spots zeigen, um perfekt in den Tag zu starten!

Atelier F

Atelier F- das ist Fusion Kitchen vom allerfeinsten! Hier könnt ihr feine französische Küche mit dem American Way Life kombinieren. Genießt französische Speisen, modern interpretiert gepaart mit amerikanische Klassikern. Ob zartes Steak, saftige Burger oder eine klassische Quiche Lorraine. Auf dieser Speisekarte findet jeder seinen persönlichen Favoriten. Auch das Ambiente verkörpert die Fusion aus Frankreich und den USA: Ihr könnt eure Mahlzeiten entweder stilvoll in Separées direkt am Wasser mit Fleetblick verspeisen, oder im Grill auf gemütlichen Lederbänken direkt vor dem offenen Feuer.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Atelier F

Große Bleichen 31
20354 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo - Fr von 12:00 bis 23:00 Uhr
Sa - So von 9:00 bis 23:00 Uhr


Froindlichst

Wo ihr zum Brunchen unbedingt mal hin müsst? Zu Froindlichst! Das komplett vegane Restaurant bietet eine herrliche Sonntags-Schlemmerei mit Superfoods an. Ab 10 Uhr morgens bis halb 3 nachmittags könnt ihr euch an dem veganen Brunch Buffet nach Herzenslust austoben. Ihr bekommt von süß über saftig bis herzhaft einfach alles. Nicht nur für Breakfast & Brunch taugt das Froindlichst, hier könnt ihr auch wunderbar Pizza, Burger und Salate essen – besonders haben es uns ihre Burritos angetan – alles vegan natürlich, einfach überragend!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Froindlichst

Barmbeker Str. 169
22299 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo - Fr: ab 12:00 Uhr
Sa: ab 9:00 Uhr
So: ab 10:00 Uhr


Mikkels

Ihr seid im gemütlichen Ottensen unterwegs und sucht nach einem leckeren Plätzchen zum Frühstücken? Dann auf ins Mikkels! Freut euch Scones und Brioches, frisch gebacken und mit Liebe gefertigt. Lasst euch vor allem die Küchlein nicht entgehen, ein Traum! Ganz nach ihrem Motto “Sugar in the morning” und “besondere Frühstücke machen jeden Tag zum Sonntag” – können wir einfach nur JA, DEFINITIV sagen!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Mikkels

Kleine Rainstraße 10
22765 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo - Sa: ab 9:00 Uhr
So: ab 10:00 Uhr


Frachtraum

Ran an die Stulle! Im Herzen von Eimsbüttel findet ihr die Stullenbar Frachtraum. Bekannt für gut belegte Stullen, dolle Drinks und gute Musik in gemütlicher Atmosphäre. Klein, aber oho! Genießt auf den hölzernen Sitzbänken und Tresen herzhafte oder auch süße Stullen. Wenn es Mal kein Brot sein soll, könnt ihr auch zwischen Salaten und Kuchen wählen. Bestellt doch abends einmal Kumasi Pure, das ist ihr hauseigener Schnaps! Also haut rein und guten Appetit!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Frachtraum

Stellinger Weg 38F
20255 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo - So: ab 10:00 Uhr


Golden Temple Teehaus

Ihr wollt einfach Mal eure Seele baumeln lassen? Dann ist das Golden Temple Teehaus die richtige Adresse für euch! Werdet hier mit Kreationen der ayurvedischen Küche verwöhnt. Auf dem Plan stehen: Bowls, indische Currys, Naanbrot und vieles mehr! Zum Frühstück unter der Woche bekommt ihr ab 9.00 Uhr Smoothie Bowls, belegte Brötchen, Bircher Müsli und auch Waffeln. Und Sonntags könnt ihr ab 11 hier brunchen. Nichts wie hin da!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Golden Temple Teehaus

Grindelallee 26
20146 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo - Fr: ab 9:00 Uhr
Sa - So: ab 10:00 Uhr