Craft Circus – so macht das Leben endlich Gin 🍸

Was gibt es schöneres, als an einem Abend mit Freunden das ein oder andere Gläschen Wein, Gin oder wonach einem sonst so ist, zu genieĂźen? Dasselbe dachten sich auch die damaligen Studenten Lupo, Basti und Julian und grĂĽndeten 2014 das Hamburger Getränke Start-Up „Craft Circus“. Sie vertreiben nicht nur ausgewählte Weine und Spirituosen ĂĽber ihren Onlineshop, sondern kreieren mit Herz und Leidenschaft eigene, handgemachte Produkte in ihrer Manufaktur. Das Genusserlebnis mit Freunden steht bei den drei Jungs an erster Stelle und sie ziehen wie ein Wanderzirkus durch die Welt. Stillstand und Stagnation gibt es bei ihnen nicht – sie möchten sich stets von anderen Kulturen und Ländern fĂĽr neue Produkte inspirieren lassen, damit ihre Spirituosen-Familie auf eine vielfältige Art und Weise weiter wachsen kann!

Neben ihrem ersten Produkt, dem Digestif „THE WOLF“, entwickelten die Drei mittlerweile mithilfe ihres Freundes Manuel vier verschiedene Sorten Wein. Die „BIRDS“-Reihe ist geboren und verbindet deutsches Weinhandwerk mit verschiedenen EinflĂĽssen aus der ganzen Welt. Die Gin-Liebhaber unter euch kommen beim „Craft Circus“ aber auch nicht zu kurz. Sie entwickelten mittlerweile den Bottle Post Gin in drei verschiedenen Editionen. Und die Jungs garantieren euch: Der Gin verträgt sich mit fast jedem Tonic und tanzt auch gerne in eurem Cocktailshaker. Wir freuen uns schon drauf, das Multitalent zu probieren! Wenn ihr auch noch den Gin zu eurem Tonic, oder den perfekten Wein fĂĽr einen Abend mit Freunden sucht, schaut doch einfach mal im „Craft Circus“ Online Shop vorbei. In Hamburg sagt man Prost!