Diggi Smalls

Ihr habt Lust auf etwas ganz außergewöhnliches? Dann ist heute euer Glückstag. Heute stellen wir euch Oriental Street Food vor, wie Hamburg es noch nie gesehen hat! Inspiriert von der lebhaften Straßenküche orientalischer Metropolen hat das Diggi Smalls am Grindel ein gutes Stück Orient mit in die schönste Stadt der Welt gebracht. Hier findet ihr eine authentische Neuinterpretation und Übertragung typisch orientalischer Speisen. Angefangen mit dem Gangsters Paradise, dem ausgiebigen Frühstück, geht es super lecker weiter. Besonders toll finden wir die Roll Ups. Das sind leckere Fleischspieße vom Lavastein Grill. Eingerollt in hausgemachtem Fladen und mit frischen Zutaten befüllt ist dieses Gericht einfach nur ein Traum.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Ein Blick auf die Karte verrät, dass es bunt und verrückt aber vor allem lecker weitergeht. Was sagt ihr zu Green Shady? Wir finden Feta Popcorn Salat klingt außergewöhnlich gut! Mindestens genauso crazy sind die Dips wie Granatapfel-Sumak oder Dattel-Mohn. Oder doch lieber Rappers Delight? Klingt hart, ist aber eigentlich süß und lecker. Erdbeer Rosen Sorbet… ein Traum! Schaut unbedingt vorbei und probiert auch die guten Lunch Deals.

Diggi Smalls

Grindelallee 148
20146 Hamburg
Mo-Fr: 11:30-22:30 Uhr
Sa-So: 11:00-22:30Uhr