Finally Summer Week

Foodies aufgepasst! Der Sommer ist im Anmarsch und das wollen wir feiern! Diese Woche dreht sich alles um die besten Outdoor Food-Spots um die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Also, schnappt euch euren Sonnenhut und auf zu einer dieser coolen Locations.

Strandpauli

Sonnige Aussichten für alle Foodies da draußen. Wer auch bei warmen Temperaturen nie den Appetit verliert, sollte sich besonders über das Strandpauli freuen. Echtes Beach-Feeling gepaart mit kühlen Getränken und einer Urlaubs-Atmosphäre vom feinsten machen happy und sorgen zudem bei passendem Wetter für einen strahlenden Teint. Selbstverständlich gibt es hier leckere Snacks, die eurem Stranderlebnis das i-Tüpfelchen verleihen. Mit Burger, Pizza & Co. sollte für jeden Gaumen gesorgt sein. Gönnt euch mit euren Liebsten den ein oder anderen Drink und lasst euch im Herzen Hamburgs den Sand durch die Finger gleiten. We like!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Strandpauli

Hafenstraße 89
20359 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-Do: 11:00-23:00
Fr: 11:00-24:00
Sa: 10:00-24:00
So: 10:00-23:00


Falafel Factory

Weniger Regen – mehr Falafel! Das ist unsere Forderung für den Sommer und sicherlich der Traum eines jeden Foodies da draußen. Mit der Falafel Factory garantieren wir euch zumindest eines: Die Kichererbsenbällchen schmecken hier super saftig und bei gutem Wetter könnt ihr sie im angrenzenden Gartenbereich genießen. Oder doch lieber als take-away Variante im Wrap? Egal wie ihr euch entscheidet, die orientalischen Gerichte in der Falafel-Factory überzeugen in Geschmack und Authentizität. Die Breitbande ist groß und von Hummus bis Tabulisalat werden altbewährte und auch exotische Zutaten verwendet. Dass diese Küche auch gut für Vegetarier und Veganer geeignet ist, sollte kein Geheimnis sein. Also kommt vorbei und checkt es aus!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Falafel Factory

Schanzenstraße 101
20357 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-Do: 10:30-03:00
Fr-Sa: 10:30-06:00
So: 10:30-02:00


Jim Burritos

Ihr habt Lust auf eine mexikanische Auszeit? Bei Jim Burritos erwarten euch inmitten des Schanzentrubels authentische lateinamerikanische Spezialitäten. Das Lokal wird seinem Namen absolut gerecht und serviert euch die beliebtesten Klassiker der mexikanischen Küche – natürlich auch to-go! Die saftigen Burritos gibt es in etlichen Variationen und auch von den traumhaften Quesadillas können wir nur schwärmen. On Top empfehlen wir die Fritten mit typisch mexikanischen Toppings wie Guacamole, Salsa oder Chipotle. Natürlich gibt es hier auch leckere vegetarische und vegane Gerichte, also schaut unbedingt vorbei und setzt eurem Foodie-Erlebnis den imaginären Sombrero auf!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Jim Burritos

Schulterblatt 12
20357 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-Do: 12:00-22:00
Fr-So: 12:00-23:00


Nom

Hey Foodies! Wie wäre es mal wieder mit richtig schmackhaften vietnamesischen Speisen zu Mittag? Dann auf zu Nom in der Neustadt! Hier erwarten euch authentische Streetfood Köstlichkeiten wie leckere Sommer- und Frühlingsrollen, traditionelle Phos und frischer Salat. Zusammen mit den leckeren Drinks werdet ihr hier sicherlich eine entspannte und vor allem leckere Mittagspause haben! Nix wie hin da!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

 

Nom

Zeughausmarkt 17
20459 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 11:30-22:00
Sa-So: 12:00-22:00


Holy Dogs

Hot Dogs Alert! Ihr habt Lust auf einzigartig leckere Hot Dogs? Dann seid ihr bei Holy Dogs genau richtig aufgehoben. Bei dem coolen Foodtruck werden die allseits bekannten Klassiker mit regionalen Zutaten und köstlichen hausgemachten Toppings neu interpretiert. Dabei wird nur Bio-Fleisch verwendet! Und falls ihr kein Fan davon seid, gibt es auch köstliche vegane Optionen zur Auswahl. Schaut vorbei, we love it!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Holy Dogs

A Foodtruck is always on the road!
Öffnungszeiten:

siehe Homepage


Grilled Cheese Wonderland

Time for Cheese! Hey Foodies, kennt ihr schon den flamingopinken Foodtruck von Grilled Cheese Wonderland? Dieser coole Truck dreht seine Runden durch die Stadt und bietet feinste Käsevariationen . Schonmal die leckeren Mac’n’Cheese-Sandwiches probiert? Genial! Wenn ihr Appetit bekommen habt, schaut doch mal auf der Homepage vorbei und checkt aus, wo der Foodtruck gerade ist! We love it!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Grilled Cheese Wonderland

A Foodtruck is always in the road!
Öffnungszeiten:

siehe Homepage


Diggi Smalls

Ihr habt Lust auf etwas ganz außergewöhnliches? Dann ist heute euer Glückstag. Heute stellen wir euch Oriental Street Food vor, wie Hamburg es noch nie gesehen hat! Inspiriert von der lebhaften Straßenküche orientalischer Metropolen hat das Diggi Smalls am Grindel ein gutes Stück Orient mit in die schönste Stadt der Welt gebracht. Hier findet ihr eine authentische Neuinterpretation und Übertragung typisch orientalischer Speisen. Angefangen mit dem Gangsters Paradise, dem ausgiebigen Frühstück, geht es super lecker weiter. Besonders toll finden wir die Roll Ups. Das sind leckere Fleischspieße vom Lavastein Grill. Eingerollt in hausgemachtem Fladen und mit frischen Zutaten befüllt ist dieses Gericht einfach nur ein Traum.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Ein Blick auf die Karte verrät, dass es bunt und verrückt aber vor allem lecker weitergeht. Was sagt ihr zu Green Shady? Wir finden Feta Popcorn Salat klingt außergewöhnlich gut! Mindestens genauso crazy sind die Dips wie Granatapfel-Sumak oder Dattel-Mohn. Oder doch lieber Rappers Delight? Klingt hart, ist aber eigentlich süß und lecker. Erdbeer Rosen Sorbet… ein Traum! Schaut unbedingt vorbei und probiert auch die guten Lunch Deals.

Diggi Smalls

Grindelallee 148
20146 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 11:30-22:30 Uhr
Sa-So: 11:00-22:30Uhr