Henssler Go

Kennt ihr schon das Henssler Go in der Rothenbaumchaussee? Hier trefft ihr auf die vielleicht besten japanischen Spezialitäten der Stadt, made by Steffen Henssler. Da “Go” auf japanisch “fünf” bedeutet, passt es perfekt, dass dieser Spot das fünfte Hamburger Konzept von Steffen ist . Dabei vereint er seine Erfahrung und Leidenschaft. Das Ergebnis: Perfektion. Neben den klassisch japanischen Starters wie Edamame, Miso oder Tempura-Variationen solltet ihr euch vor allem die Main-Dishes (am besten zum Teilen ) bestellen. Habt ihr schon mal Sashimi mit Trüffel-Ponzu-Butter gegessen? Wir können euch sagen: Ein Traum! Es gibt zahlreiche Sushi und Sashimi Variationen, Burger im Japanese Style und Robatayaki. Was das ist? Leckere Speisen wie Fisch, Meeresfrüchte oder Gemüse, die über einem großen offenen Grill zubereitet werden.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Ganz abgesehen von dem ganzen köstlichen Food, und nicht zu vergessen den mega Desserts, gibt es auch eine verlockende Auswahl an Drinks. Egal ob Wein, Sake oder Schampus – Hier verdurstet keiner! Ihr seid nun auch auf den Geschmack gekommen? Dann schaut unbedingt im Henssler Go vorbei oder testet den tollen Lieferservice aus. Denn das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Dank des hauseigenen Delivery Services könnt ihr die japanischen Köstlichkeiten ganz entspannt auf dem Sofa genießen oder vorbestellen und selbst abholen.

Henssler Go

Rothenbaumchaussee 115
20148 Hamburg
Mo-Fr: 17:30-23:00 Uhr
Sa: 16:00-23:00 Uhr
So: 12:00-21:00 Uhr