Let’s celebrate

Mit dem herannahenden Dezember beginnt die Zeit der Festivitäten: Weihnachten und Silvester – zwei absolute Highlights stehen vor der Tür! Hier kommen 7 perfekte Spots für besondere Events zum Jahreswechsel.

Wir stecken bereits mitten in einer der eifrigsten Zeiten des Jahres: Es gilt Geschenke zu besorgen, Adventskalender zu füllen, die erste Deko zu verteilen – und als wäre das nicht schon genug zu tun, warten auch noch Weihnachtsfeiern und Silvesterabende darauf, nun doch endlichn geplant zu werden. Aber keine Sorge, für Letzteres habt ihr ja uns! Wir stellen euch heute nämlich die besten Adressen für legendäre Weihnachtsfeiern und besondere Neujahrs-Erlebnisse vor. Let’s celebrate – auf ein wunderbares Ende und einen noch besseren Anfang!

Yoon-Ji

Kennt ihr schon das Yoon-Ji direkt in der Innenstadt? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, denn diesen Hot Spot solltet ihr wirklich austesten. Im Restaurant wird ganz besonders auf die Zutaten geachtet, so schmecken die Speisen direkt noch besser! Auch toll: Chefkoch Jason hat schon in einigen Sterneküchen gearbeitet und verwöhnt euch von nun an in der schönsten Stadt der Welt mit seinem Personal Asian Streetfood. Leckere homemade Bao Buns, Fried Chicken und so viel mehr.. Schaut vorbei und lasst euch verzaubern.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Yoon-Ji

Holzbrücke 7
20459 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-Mi: 11:30-17:00
Do-Fr: 11:30-22:00 Uhr
Sa: 17:00-22:00 Uhr


Rive

Food with a view! Alle Fish und  GoodFoodLover unter euch werden das Rive am Hafen lieben! Auf Produkte aus der Region wird hier ganz besonders viel Wert gelegt. Und auch beim Fisch wird die Qualität nicht vernachlässigt. Nachhaltiger Fang und zertifizierte Aquakulturen sind wichtige Auswahlkriterien. Vor Ort könnt ihr köstliche Austern, Kaviar oder Ceviche genießen. Es gibt leckere Bouillabaisse und Fische aller Art, egal ob „pur“ oder zum Beispiel an Nudeln. Natürlich bekommt ihr auch tolle Drinks serviert! Es liegt an euch, ob ihr lieber die außergewöhnlichen Cocktails oder eine gute Auswahl an Weinen genießen wollt, am besten einfach beides. Und neben all dem guten Food gibt es eine atemberaubende View on Top! Und bei direktem Blick auf Hafen und Elbe schmeckt doch alles gleich noch viel besser!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Rive

Van-der-Smissen-Straße 1
22767 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen
Di-So: 12:00-00:00 Uhr


Heritage

Foodies aufgepasst! Schmackhafte Anzeige im Anmarsch! Im Heritage Hamburg erwarten euch wirklich hammermäßige Steaks. Das Besondere: sie werden im 800 Grad heissen US-Southbend Broiler und über offenem Feuer gegrillt, so entfalten sie ein unvergleichliches Aroma. Der wunderschöne Blick auf die Außenalster macht den Besuch zu einem ganz besonderen Erlebnis. Schaut unbedingt mal vorbei!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Heritage Hamburg

An der Alster 52
20099 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-So: 18:00-23:00


Palazzo

Hier erwartet euch die Superlative von Entertainment und Essen: Die Palazzo Dinnershow im Spiegelpalast hält viele spannende Acts für euch bereit und gleichzeitig werden hier besondere Vier-Gänge-Menüs serviert, die für sich alleine schon kulinarische Unterhaltung bedeuten. Wer also richtig Lust auf einen unvergesslichen EATertainment Abend hat, der sollte unbedingt Karten für die Palazzo Dinnershow kaufen. Es lohnt sich!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

 

 

Palazzo

Deichtorstraße
20095 Hamburg
Öffnungszeiten:

-


Parea

Ein neuer Tag, ein neues kulinarisches Reiseziel: Heute machen wir uns auf den Weg ans Mittelmeer zu Parea. Denn wenn wir hier seit Neustem mit unseren Taste Tours Hamburg Halt machen, dann fühlen wir uns wie im Griechenland-Urlaub. Hier könnt ihr moderne und ausgefallene Gerichte wie gebratenen griechischen Hartkäse im Teigmantel mit Rosenblattmarmelade oder geschmortes Rindfleisch in aromatischer Tomatensauce, wahlweise mit Spaghetti oder mit frischen gebackenen Zitronen-Thymian-Kartoffeln probieren. Besonders die vielen kleinen Vorspeisen namens Mezedes von roter Bete mit gratiniertem Ziegenkäse bis hin zu gegrillten Garnelen mit Zitronen-Knoblauch-Marinade eignen sich perfekt für unsere Foodie-Entdeckertuppe auf den Taste Tours. Ihr wollt auch mit an Bord kommen? Dann sichert euch hier schnell euren Platz in unserem Genuss-Bus. Einsteigen lohnt sich!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Parea

Luruper Weg 38
20257 Hamburg
Öffnungszeiten:

Di - So: 17:00 Uhr - 22:30 Uhr


The Gone Away Bar

Ihr sucht noch nach der perfekten Cocktail-Bar mitten in Hamburg? Dann kommt mit auf die Taste Tours und entdeckt die Perlen der Barszene! Mit von der feucht-fröhlichen Partie: Die Gone Away Bar im All American Style! Hier gibt es hochwertige und köstliche Cocktails in einer entspannten Umgebung. Von Klassikern bis selbst kreierten Drinks, wird hier wirklich alles geboten! Abrundend verleihen die frisch-gepressten Säfte und hauseigenen Sirups den Cocktails eine ganz besondere Note. Es kommt allerdings noch besser: Selbst wenn ihr die Karte vergeblich nach eurem Lieblings-Drink durchforstet, wird dieser auf Nachfrage ganz selbstverständlich für euch gezaubert. Ein Träumchen für alle Cocktail-Fans! Schaut vorbei ihr Lieben!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

The Gone Away Bar

Milchstraße 25
20148 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mi-Sa: 20:00 - 01:00 Uhr Di: 19:00 - 0:00 Uhr