Meat Week

Patties, Steaks, Bouletten: Diese Woche dreht sich bei uns alles um Fleisch! Erkundet mit uns die 7 leckersten Adressen für alle Fleisch-Liebhaber.

Es brutzelt, es zischt, Röstaromen liegen in der Luft. So ein leckeres Steak ist einfach was Feines – und das nicht nur zur Grillsaison. Passend für die Jahreszeit, in der es im Garten einfach zu kalt für Grillparties ist, haben wir euch die besten Spots rund um’s Fleisch herausgesucht. Gulasch, Gänsebraten, Kohlrouladen – es ist Zeit für deftige und sättigende Wintergerichte.

Otto’s Burger

Burger so weit das Auge reicht! Diesen wunderbaren Anblick erlebt ihr in allen 3 Otto`s Burger Läden in Hamburg! Schon am Geruch der Trüffel-Mayo lässt sich der Weg zum nächsten Ottos finden, Google Maps wird überflüssig. Von bio Fleisch aus der Region über veggie Burger mit Portobello-Pilze oder vegane Burger aus Beyond Fleisch, jeder wird fündig, satt und zufrieden!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Ottos Burger

Schanzenstraße 58
20357 Hamburg
Öffnungszeiten:

So – Do: 11:30 – 22:30
Fr – Sa: 11:30 – 23:00


Brooklyn BBQ Bar

Wer von euch bereits die Brooklyn Burger Bar feiert, wird die Brooklyn BBQ Bar in Ottensen lieben! Hier wird Barbeque vom Feinsten zelebriert! Brisket, Ribs, Pulled Pork oder Turkey und Chicken Wings – klingt das nicht nach einem Gedicht für Fleischliebhaber? Von uns definitiv ein JA! Was uns noch gefallen hat? Das alles kann man bei herrlichem Wetter auch auf der Sommerterrasse genießen und bei Regen (was in Hamburg doch ab und zu einmal vorkommt) geht das auch wunderbar innen an der Bar. Die lässt sich auf jeden Fall sehen, cheers!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Brooklyn BBQ Bar

Bahrenfelder Str. 221
22765 Hamburg
Öffnungszeiten:

So – Do: ab 17:00 Uhr
Fr – Sa: ab 18:00 Uhr


Berta Emil Richard Schneider

Kennt ihr das, wenn ihr eine Speisekarte lest und euch einfach nicht entscheiden könnt? Irgendwie hört sich doch alles lecker an! Für dieses Problem bietet das Berta Emil Richard Schneider die perfekte Lösung: Jedes der köstlichen Gerichte gibt es auch als Tapas-Version! Original Hamburger Gerichte wie Labskaus, oder auch deftiges Hirschgulasch könnt ihr hier probieren. Aber auch die Bar mit leckeren Getränken kann sich sehen lassen. Hier werden Bar und Restaurant vereint- und zwar durch die besonderen Höhe der Tische: genau zwischen Sitz- und Barhöhe. Ihr müsst euch also weder für ein Gericht entscheiden, noch ob ihr lieber Bar- oder Restaurantfeeling habt!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Berta Emil Richard Schneider

Kampstraße 25-27
20357 Hamburg
Öffnungszeiten:

Di - Fr: 17:00 - 01:00 Uhr
Sa: 10:00 - 01:00 Uhr
So: 10:00 - 16:00 Uhr


Rock Our Kitchen

Du bist offen für kulinarische Experimente? Dann wird dir unser nächster Tipp sicherlich gefallen. Für manche Lunch, für andere eher ein verspätetes Frühstück – egal wie ihr es nennen wollt, bei Rock our Kitchen in der Hamburger Innenstadt finden sowohl die erschöpften Shopping-Queens, als auch die Langschläfer eine Stärkung. ROK ist ein modernes Salat- und Pizzaerlebnis bei dem ihr als Gäste im Vordergrund steht. DU kannst dein eigenes Gericht kreieren oder dich von den neu interpretierten Salat- und Pizza-Kreationen, wie z.B. der Pizza “French Kiss” (mit Birne, französischem Edelschimmelkäse und gerösteten Haselnüssen) überraschen lassen.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Rock Our Kitchen (ROK)

Grindelhof 87
20146 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo – Fr: ab 11:30 Uhr
Sa: ab 13:00 Uhr


Dieter Sanchez

Beliebt von Langenhorn bis Horn – Dieter Sanchez. Das farbenfrohe Imbisslokal mit roten Sitzbänken im Diner-Stil bietet amerikanische Spezialitäten an. Es gibt 100 Sitzplätze, eine kleine und eine große Bar, cash only und keine Reservierungen. Ein simples Konzept das aufgeht, denn hier bekommt ihr super leckere Cheesesteaks, saftige Burger und Pulled Pork. Wir finden, das ist mehr als ein guter Grund dort vorbeizuschauen. Lasst es euch schmecken!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Dieter Sanchez

Langenhorner Chaussee 174
22415 Hamburg
Öffnungszeiten:

Di - Fr: 17:00 - 23:00 Uhr
Sa - So: 15:00 - 22:00 Uhr
Montags geschlossen


Hookdogs

Das Wochenende steht vor der Tür und ihr sucht noch den perfekten Spot für heute Abend? Wie wär’s mit ausgefallenen Hot Dog Spezialitäten, die sauren Gürkchen, Röstzwiebeln und dem traurigen Klecks Ketchup ein gehöriges Update verschaffen? Kommt zu Hookdogs und gönnt euch den ausgefallenen “Krokodil Dog” mit  Avocado-Fritten, Monterey Jack & Cheddar! On top kommen sonnengetrockneten Tomaten, cremige Guacamole und würzige Knoblauchmayo. Kaum zu glauben: Das alles befindet sich auf diesem Prachtkerl und er ist nur eine der vielen spannenden Varianten! Sammelt eure Freunde zusammen und erlebt eine kulinarische Weltreise!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Hookdogs

Neue Große Bergstraße 15
22767 Hamburg
Öffnungszeiten:

So - Do: 12:00 Uhr - 22:00 Uhr Fr - Sa: 12:00 Uhr - 23:00 Uhr


Soho Chicken

Brathähnchen wie es sein soll! Das ist die Aufgabe, der sich das Soho Chicken angenommen hat – mit Erfolg! In  urbanem, modernem Ambiente gibt es den Grill-Klassiker in seiner einfachsten und ehrlichsten Form. Ohne viel Schnickschnack, dafür doppelt lecker. Probiert das Flamed Grilled Chicken als Quarter, Half oder Full und kombiniert es mit köstlichen Side Orders wie dem BBQ Chicken Onion Salad. Chick it out, Foodies!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Soho Chicken

Eppendorfer Weg 204
20251 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-So: 11:30 -23:00 Uhr