New Hotspots Week

Hey Foodies! Ihr seid auf der Suche nach tollen neuen Foodspots für euch und eure Freunde? Dann seid ihr hier genau richtig aufgehoben. Wir verraten euch schon heute alles über die coolsten Spots von morgen. Viel Spaß beim lesen und ausprobieren!

 

The Lesser Panda Ramen

The only men I need, is Ramen! Diese traditionell, japanischen Nudelsuppen sind doch auch einfach zu gut um wahr zu sein. Klassisch Spicy Miso oder Mazemen Tantanmen mit breiteren, handgemachten Nudeln? Ihr könnt euch hier bei The Lesser Panda Ramen auf jeden Fall auf ein intensives Geschmackserlebnis freuen. Probiert doch außerdem ihre Grilled Cheese Sandwiches, belegt mit geschmortem Schwein, Umami Mayo, Schnittlauch, Nori-Algen und Cheddar, yum!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

The Lesser Panda Ramen

Große Bergstraße 243
22767 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo - Sa: ab 18:00 Uhr


Yoon-Ji

Kennt ihr schon das Yoon-Ji direkt in der Innenstadt? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, denn diesen Hot Spot solltet ihr wirklich austesten. Im Restaurant wird ganz besonders auf die Zutaten geachtet, so schmecken die Speisen direkt noch besser! Auch toll: Chefkoch Jason hat schon in einigen Sterneküchen gearbeitet und verwöhnt euch von nun an in der schönsten Stadt der Welt mit seinem Personal Asian Streetfood. Leckere homemade Bao Buns, Fried Chicken und so viel mehr.. Schaut vorbei und lasst euch verzaubern.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Yoon-Ji

Holzbrücke 7
20459 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-Mi: 11:30-17:00
Do-Fr: 11:30-22:00 Uhr
Sa: 17:00-22:00 Uhr


Gaumenganoven

Eine einzigartige Mischung von bunt gemischten Spezialitäten klingt genau nach eurem Geschmack? Dann nichts wie hin zu den Gaumenganoven in Ottensen. Denn hier werden aus gleich drei verschiedenen Komponenten die beliebten „Dinger“ hergestellt. Inspiriert von Poffertjes, Takyaki und Aebleskiver sind somit leckere kleine Teigbälle geworden. Die „Dinger“ werden in einer asiatischen Spezialpfanne hergestellt und ganz verschieden befüllt. Egal ob mit Fisch, Fleisch, Veggie oder sogar in Süß – Ihr werdet die „Dinger“ lieben. Noch dazu bekommt ihr bei den Gaumenganoven leckere homemade Limo und tolle Drinks. Wie wäre es zum Beispiel mit einer, der richtig leckeren Gin Tonic Variationen mit hausgemachtem Sirup? Die Jungs von Gaumenganoven haben immer wieder neue, innovative Ideen – was die gesamte Speisekarte angeht. Also schaut vorbei. We love it!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Gaumenganoven

Friedensallee 7-9
22765 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo:geschlossen
Di-Mi: 12:00-14:30+18:00-00:00Uhr
Do-Fr: 18:00-00:00Uhr
Sa-So: geschlossen


Carls Weinbar

Heute dreht sich bei uns alles um die coole neue Weinbar im Carls an der Elbphilharmonie. Hier bekommt ihr handverlesene Weine und ausgewählte Spezialitäten von französischen Produzenten und Erzeugern. Das heißt Wurst, Käse, hausgemachte Quiches, Tartes und vieles mehr steht auf der umfangreichen Karte. Egal ob zu zweit oder in großer Runde, probiert den tollen Spot unbedingt aus und genießt den besonderen Flair der französischen Lebensart. We love it!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Carls Weinbar

Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-So: 12:00-23:30 Uhr


Monsieur Remi

French food for the win! Die Creperie Monsieur Remi bringt den französischen Klassiker Galettes und Leckereien der bretonischen Küche nach Eimsbüttel. Seit Dezember findet ihr die Creperie in der Osterstraße. Die Pfannkuchen bestehen aus Buchweizenmehl und sind eine coole Alternative zu normalen Crepes. Beim Topping dürft ihr zwischen herzhaften Varianten, wie der mit gegrillten Speckstreifen oder verschiedenen Kreationen mit Ziegenkäse und Honig wählen. Auch die Crepes sind ein echter Hingucker . Von karamellisierten Äpfeln über Kastaniencreme oder Zartbitterschokolade ist alles was das Herz begehrt im Angebot. Besonders schön ist die familiäre Atmosphäre und das französische Flair. Schaut unbedingt vorbei!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Monsieur Remi

Osterstraße 83
20259 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-Sa: 11:30-20:00 Uhr
So: geschlossen


Kinfelts

Gutes Essen in Elphi- und Hafennähe? Das bekommt ihr im Kinfelts am Kaiserkai. Neben einer stylischen Location mit einer tollen Sicht aufs Wasser bekommt ihr auch was das Essen anbetrifft wirklich alles, was euer Herz begehrt. Angefangen mit unglaublich köstlicher Trüffelbutter vorweg kann das Dinner nur toll werden. Egal ob Trüffelpasta, Rindsschulter oder Fjordforelle an Risotto – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ebenso wenn es an die Weinauswahl geht. Es ob süß, natur, aufgespritet oder ganz klassisch – Wir sind begeistert von der tollen Vielfalt. Ganz besonders toll: Für 3,50 Euro bekommt ihr den ganzen Abend über so viel Wasser wie ihr mögt. Schaut unbedingt vorbei!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Kinfelts

Am Kaiserkai 56
20457 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen
Di-Fr: 12:00-15:00+17:00-00:00Uhr
Sa: 17:00-00:00Uhr
So: 12:00-00:00Uhr


Lo Sushi

Kennt ihr schon das Lo Hamburg in der Goernestraße? Wenn nicht, werdet ihr diese Empfehlung lieben. Konzipiert vom Team des Lo gibt es nun dieses coole, neue Restaurant mit komplett überarbeiteter Speisekarte. Euch erwarten feinstes Sushi, Asian Cuisine und köstliche Desserts wie Crème Brûlô & Sweet Overlô. Dieses kulinarische Geschmackserlebnis dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen, also schaut unbedingt vorbei und probiert selbst. We love it!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Lo Sushi

Goernestraße 19
20249 Hamburg
Öffnungszeiten:

Mo-So: 12:00-23:00 Uhr