Perle

Wenn moderne Küche auf frische und saisonale Produkte trifft wird es meistens richtig lecker. So auch im Restaurant “Perle”, das seinem Namen definitiv alle Ehre macht. Mitten im Kontorhausviertel gelegen findet ihr in einer der Nebenstraßen ein Restaurant, das ihr euch merken solltet! Die “Perle” vereint Modern Cuisine mit frischen und saisonalen Produkten. Und das sieht jede Woche anders aus! Tagtäglich sorgt Inhaber Mario Tino Neumann dafür, dass jeder Gast sein Essen auf höchstem Niveau für einen bezahlbaren Preis bekommt.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Angefangen mit dem köstlichen selbstgebackenen Brot geht es lecker und edel weiter. Es gibt eine ganz bunt gemischte Speisekarte. Egal ob leckere Salate, Quiche oder feine Ochsenbäckchen – in der “Perle” wird jeder Foodie fündig und fühlt sich mit Sicherheit sofort wohl. Es gibt eher wenig Schnick Schnack und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Schon beim Betreten spürt man den schönen Flair und will gar nicht mehr weg. Apropos wohlfühlen: Damit auch wirklich alle glücklich werden gibt es auch zahlreiche vegane Speisen zur Auswahl! Naa, habt ihr jetzt genauso viel Appetit bekommen wie wir? Dann schaut unbedingt vorbei und lasst euch jede Woche von einer neuen tollen Speisekarte überraschen!

Perle

Hopfensack 26
20457 Hamburg
Mo-Fr: 11:30-15:30 Uhr
Sa-So: geschlossen