Se7en Oceans

Ihr seid auf der Suche nach einem vielfältigen Hot Spot in der Innenstadt? Dann ist das Se7en Oceans in der Europapassage genau das Richtige für euch! Die Location ist in gleich vier verschiedene Bereiche eingeteilt. Besonders fokussiert auf Seafood ist das Gourmetrestaurant, dass sich sogar mit einem Michelin Stern schmücken darf. Ganz nach dem Motto „Casual Fine Dining“ gibt es internationale Kreationen, die zwar exklusiv aber nicht extravagant sind. Um dem Namen der sieben Ozeane auch weiterhin treu zu bleiben, darf eine Sushi Bar natürlich nicht fehlen. Dank einer offenen Küche kann man ganz genau sehen wie die Rolls entstehen. Dabei werden nur die besten, frischesten und nachhaltigsten Produkte verwendet.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Und was bei gutem Essen natürlich nicht fehlen darf? Drinks! Die Bar ist an ein Bistro gekoppelt, falls es doch mal nur ein Snack in der Shoppingpause sein soll. Neben Fisch, Fleisch, Pasta und sogar Austern bekommt ihr natürlich auch die versprochen Drinks. Damit es noch besser wird, gibt es im Se7en Oceans ein ganz besonderes Special: Die Carlos André Cigar Lounge. Was geht schon über eine gute Zigarre nach einem guten Essen.. Die exklusiven Rauchwaren werden übrigens in einem begehbaren Klimaraum gelagert. Schaut vorbei und lasst euch von der tollen Vielfalt  begeistern, denn alleine die Aussicht auf die Alster und den Jungfernstieg ist schon atemberaubend!

Se7en Oceans

Ballindamm 40
20095 Hamburg
Täglich: 10:00-00:00 Uhr