Tastes of 2019

Die ‚Tastes of Boxen‘ sind unsere Einladung euch Bissen für Bissen durch die Gastroszene Berlins, Hamburgs und Kölns zu schlemmen!
Lange haben wir uns in einem dunklen kleinen Kammer eingeschlossen und uns die Köpfe darüber zerbrochen, mit was wir euch Foodies 2019 glücklich machen können! Nach vielen (zugegeben mehr oder weniger guten) Ideen, kamen die ‚Tastes of Boxen‘ als Ergebnis heraus. Das Image der alten, verstaubten Gutscheinhefte haben wir aufpoliert und eine Box zusammengestellt, in der Restaurants vertreten sind, in die ihr es garnicht erwarten könnt zu gehen. Das zweite Gericht aufs Haus, 6-Gänge Menüs für die Hälfte oder der morgendlichen Kaffe bekommt ein Upgrade. Jedes Angebot ist individuell mit den Inhabern entworfen worden, damit wir euch das Außergewöhnlichste auf der Karte präsentieren können.
25 Foodguide Hotsports warten auf euch, die in fünf Kategorien unterteilt sind:

  • KLASSISCHES
  • MEDITERRANES
  • EXOTISCHES
  • BUNTES
  • NEUES

Was euch erwartet? Hier ein kleiner Ausblick:

Klassisches

Die Idee hinter dieser Kategorie ist Alt und Neu zu mischen.
Jeder von euch hat dieses eine Restaurant, in dem es so viel Auswahl gibt und nach 30 Minuten Speisekarte studieren wählt man totzdem wieder das immer gleiche aber verdammt leckere Gericht! Genau diese Restaurants haben wir gesucht und zusammengetragen. Und auch alte Klassiker, die seit Jahren in der hiesigen Gastronomieszence etabliert sind haben ihren Weg in unsere Box gefunden.

Mediterranes

VIVA L’ITALIA! Die Mediterrane und insbesonders die Italienische Küche gehört unserer Ansicht nach zu einer der Besten der Welt und daher widmen wir ihr eine ganz eigene Kategorie! Pizza, Pasta und Amore. Aber auch Weine, Kaffee und alles aus dem Meer bekommen hier ihren ganz eigenen Platz.

Exotisches

Wie schmeckt eigentlich Lotusblumenwurzel? Keine Ahnung… Und genau DAS wollen wir ändern. Fern- und Nahost, Mittel- und Südamerika. Ost- und Westafrika. Alles, was nicht zur gewöhnlichen Restaurantauswahl gehört, möchten wir euch hier vorstellen. Probiert Neues – es lohnt sich!

Buntes

Alles für das Bild, alles für den Feed. Instagrammable ist hier das Stichwort für die Locationauswahl gewesen. Schickes Interieur, geile Avocadobrote oder Eisbecher mit riesigen Toppingtürmen, alles in dieser Kategorie lässt sich direkt in die Instagram Story laden.

Neues

Die Newcomer des Jahres haben einen ganz eigenen Ehreplatz in unserer Box verdient! Oft sensationell gut aber leider noch nicht verbreitet genug, dass jeder schon von ihnen erfahren hat. Das darf natürlich nicht so bleiben! Fischbrötchen 2.0, Sushi direkt aus Japan, Cafes mit Schaukeln oder unsere Taste Tours – probiert und lassz euch überzeugen.