Internship (m/w/d) bei Bon-Bon.de

Gastromanagement

Was solltet du mitbringen?

Du bist eine aufgeschlossene Person, die gerne neue Leute kennenlernt und sich für das Thema Gastronomie begeistern kann? Dann werde doch mit einem Praktikum bei BonBon Teil eines jungen, dynamischen Teams 💥

Wir haben richtig Bock, mit dir noch viel mehr Gastronomien in ganz Deutschland mit unserer Gutscheinplattform zu unterstützen und gemeinsam spannende Projekte zu realisieren. Bist du dabei?

Benefits

  • Vergütung von 620 Euro monatlich
  • Viel free Food & Drinks unserer Partnerunternehmen Foodguide & Geheimtipp Hamburg
  • Schönes Loft -Office direkt in der Sternschanze
  • Coole Teamatmo & flache Hierarchien

Deine Aufgaben

  • Kontakt zu Gastronomiepartnern deutschlandweit
  • Neuakquise und Bestandspflege von Gastropartnerschaften
  • Zusammenarbeit mit lokalen Foodies, Gastro-Influencern & gut vernetzten Socialisern im Gastrobereich
  • Telefon- und Mailkontakt zu Gastros
  • Projektmanagement zur Strukturierung der Gastrothemen

Qualifikation

  • Extrovertierte Persönlichkeit, die gut mit fremden Menschen agieren & überzeugen kann
  • Spontanität & Lockerheit für einen entspannten Umgang mit den Gastronom:innen
  • Flexibilität, falls es mal spontan doch etwas anders kommt, als geplant
  • Interesse an Gastronomie- und Foodthemen
  • Struktur & Verlässlichkeit bei der Arbeit

Passt? Dann los!

Du denkst wir sollten auf dich als echten Foodie auf keinen Fall in unserem Team verzichten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und deinem frühsten Eintrittsdatum an work@bon-bon.de 💌

Dein Traumjob war noch nicht dabei? Dann schicke uns einfach deine Initiativbewerbung an die oben stehende Mailadresse & vielleicht haben wir schon bald einen Job für dich, von dem wir selbst noch nichts wussten. Wir freuen uns immer über spannende Ideen!

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung an Saskia und hoffen auf ein Kennenlernen mit Kaffee oder einem Kaltgetränk.

Dein Bon-Bon-Team

WORK@bon-bon.DE