Junior o. Midlevel (m/w/d)

Marketing Management

Was solltet du mitbringen?

  • Umgang mit gängigen NL Tools
  • Grundkenntnisse Design / Bildbearbeitung Adobe Cloud
  • Umgang CMS
  • Grundkenntnisse Analytic Tools und analytische Fähigkeiten
  • bestmöglich Grundkenntnisse im Performance Marketing
  • Verantwortungsbewusstsein & Teamfähigkeit
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing-Bereich
  • Eine aufgeschlossene, kommunikative Art
  • Leidenschaft für gutes Essen & die Gastronomieszene

Das erwartet dich

Wir suchen eine:n Junior o. Midlevel Marketing Manager:in, um Foodguide mit deiner Hilfe weiter als Marke zu stärken. Von Newsletter-Kampagnen über Website-Pflege bis hin zu Performance Ads kannst du dich bei uns im Team im Marketingfeld sehr kreativ ausleben und eigene Ideen schnell umsetzen. Dabei sind wir offen was den genauen Jobtitel angeht und schauen gerne gemeinsam mit dir, wie viel Erfahrung du in diesem Bereich mitbringst. Wenn du noch keine einschlägige Berufserfahrung hast, aber dennoch großes Interesse an den Themen hast, dann freuen wir uns dennoch über deine Bewerbung.

 

Deine Aufgaben

  • Kreative Ideenfindung im Marketingbereich
  • Betreuung unserer Website inkl. Aufbau neuer Landing Pages
  • Erstellung von Newsletter Kampagnen mithilfe gängiger Tools
  • Design von Performance Ads und ggf. auch Ausspielung dieser
  • Tracking unserer aktuellen Marketingmaßnahmen

Passt? Dann los!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und frühestem Eintrittsdatum. Wenn deine Bewerbung uns anspricht, dann vereinbaren wir als nächsten Schritt einen kurzen (digitalen) Kennenlerntermin, um alle weiteren Fragen zu klären. 

Falls du für dich bei uns andere Perspektiven siehst und dich initiativ bewerben möchtest, dann melde dich sehr gerne ebenfalls jederzeit bei uns und wir schauen nach möglichen Alternativen für eine Zusammenarbeit 💌

➡️ work@thefoodguide.de 

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung an Saskia!

Dein Foodguide-Team

work@thefoodguide.de