Le Lion

Le Lion

In der Nähe des Rathauses verbirgt sich eine Bar, deren Namen ihr euch in jedem Fall merken solltet, nicht nur weil man hier erstmal klingeln muss. So viel sei schonmal gesagt: Das Le Lion ist eine der 50 besten Bars der Welt. Nur einen Katzensprung vom Trubel der Innenstadt entfernt, lädt diese Bar ein in eine andere Welt. Verspielte Ornamente an den Wänden, braune Teppiche – man fühlt sich schon gar nicht mehr so, als wäre man in Hamburg. Natürlich spielt das Interieur nur eine zweitrangige Rolle, was wirklich zählt sind die Drinks – und die haben es in sich. So wurde im Le Lion der Gin Basil Smash erfunden, der schon jetzt als neuer und junger Klassiker gehandelt wird. Ein Besuch lohnt sich alleMal – Viel Spaß dabei!

Le Lion
Le Lion
Le Lion
previous arrow
next arrow
Slider

Le Lion

Rathausstraße 3
20095 Hamburg
Mo-Sa: 17:00-02:00 Uhr
So: 17:00-01:00 Uhr