Als ‚Head of Sustainability‘ bei der Hamburger Agentur blood weiß Julian, wo wir gemeinsam für mehr Transparenz & nachhaltiges Handeln ansetzen müssen.
“Wir sind kein Kollektiv mit erhobenem Zeigefinger, sondern mit zwei offenen Armen”, sagt Julian vom Good Food Collective und möchte die grüne Revolution im Foodbereich mit undogmatischen Ansätzen & einem Fokus auf echten Genuss antreiben. Wie er das schafft? Indem das Good Food Collective – bestehend aus vielen nachhaltigen Brands – Wissen für uns als Konsument:innen bereitstellt und es möglich macht, Nachhaltigkeit zu verstehen und zu leben.
Wie oft möchten wir im Supermarkt die richtige Entscheidung treffen, sind aber vor so viele Fragen gestellt: Ist Palmöl okay, wenn ich vegan einkaufe? Greife ich zu Bio-Gemüse, aber in Plastik verpackt? Hinter welcher Verpackung steckt wirklich ein gutes Produkt & nicht nur eine schöne Illustration? Wer sich für solche Fragen und eine nachhaltigere Lebensweise interessiert, der wird hier spannenden Input von Julian bekommen und verstehen, was genau das Ziel des Good Food Collective eigentlich ist.