Im Gespräch:

Nicolas von Vly, wieso lieber Erbsen-Alternative als Bio-Milch?

Im Gespräch:

Nicolas von Vly, wieso lieber Erbsen-Alternative als Bio-Milch?

1,2 Mio verkaufte Liter Milchalternativen aus Erbsenprotein und 6.000 Supermarkt-Listungen im ersten Jahr sprechen für sich: Nicolas Hartmann, Moritz Braunwarth und Niklas Katter haben mit vly den Puls der Zeit getroffen. Wir sprechen mit Co-Founder Nicolas über den Markt der pflanzlichen Alternativen, seine persönliche Einstellung zu einer veganen Ernährung & darüber, wie das Team mit vly die Landwirtschaft wortwörtlich zum Fliegen bringen wollen

Da war ich schockiert: Holy F*ck! So wird eine Bio-Milch in Deutschland produziert? Da hat es bei mir Klick gemacht.

Nicolas Hartmann

Das Thema Milch-Alternative hat jetzt noch mehr deine Neugierde geweckt? Dann höre doch mal in unsere HACKS & HÄPPCHEN Podcast-Folge mit Nicolas von Vly rein & hole dir noch mehr Expertenwissen ab: