Im Gespräch:

Sohrab von Reishunger, wie kann Reis dein Leben verändern?

Im Gespräch:

Sohrab von Reishunger, wie kann Reis dein Leben verändern?

Vor 10 Jahren gestartet, hat Reishunger mittlerweile eine ganze Welt um das Produkt Reis aufgebaut & inspiriert tagtäglich Menschen zum neuen Umgang mit einem altbewährten Produkt. Wir sprechen mit Gründer Sohrab Mohammad über seine erste Idee zu Reishunger, sein liebstes persisches Familien-Reisrezept und die Frage: Sind Konsument:innen eigentlich doof?

Niemand kennt sich in Deutschland richtig mit Reis aus. Alle denken, dass ich so ein weißer, nach Nichts schmeckender, Sattmacher - und das wollen wir ändern.

Sohrab Mohammad

Das Thema Reis hat jetzt noch mehr deine Neugierde geweckt? Dann höre doch mal in unsere HACKS & HÄPPCHEN Podcast-Folge mit Sohrab von Reishunger rein & hole dir noch mehr Expertenwissen ab: