Im Gespräch:

Unsere gemeinsame Reise mit PayNowEatLater.

Im Gespräch:

Unsere gemeinsame Reise mit PayNowEatLater.

Solidarität, Innovation & witzige Anekdoten: Unsere gemeinsame Reise mit PayNowEatLater.

Patrick Kosmala, Niclas Störmer, David Bernhard und Malte Steiert hatten zu Beginn der Pandemie im letzten Jahr die Idee zu unserer heutigen Gutscheinplattform PayNowEatLater. Seitdem ist mehr als ein Jahr vergangen und wir konnten über 1.200 Gastronomien durch Gutscheinverkäufe in Höhe von über 1 Millionen Euro unterstützen. Auch Kooperationen mit zahlreichen Unternehmen haben gezeigt: Wir halten zusammen und zeigen der Gastroszene, wie wichtig sie für uns alle ist!

Um diese aufregende Zeit noch einmal Revue passieren zu lassen und jeden einzelnen von euch, als wichtige Helferinnen und Helfer, an unserer turbulenten und herzerwärmenden Reise teilnehmen zu lassen, haben wir jetzt etwas für dich! Im Foodguide-Podcast HACKS & HÄPPCHEN sprechen Malte & David gemeinsam über die Gründung von und spannende Anekdoten zu PayNowEatLater. Außerdem erzählt Mario vom venezolanischen Restaurant Macaibo in Hamburg über seine Erfahrungen als Gastronom mit unserer Plattform.

Die Dankbarkeit, die wir von Gastronomen gespürt haben, war einfach überwältigend und ein ganz tolles Gefühl, an das ich mich jetzt noch gerne zurück erinnere.

David Bernhard

Wer jetzt hungrig auf mehr Content von David und PayNowEatLater, der hört doch gerne mal in unseren Podcast HACKS & HÄPPCHEN rein:

Apple Podcasts
Amazon Music