Ruby Lotti & Hans

Ruby Lotti & Hans

Ihr habt Lust auf Luxus ohne viel zu bezahlen? Dann sind die Ruby Hotels und Workspaces genau das Richtige für euch! Denn egal ob auf Reisen oder im normalen Berufsalltag – ihr zahlt nur das, was ihr wirklich braucht. Doch wer jetzt an den Stil einer Jugendherberge aus dem 19. Jahrhundert denkt, irrt sich allerdings gewaltig. Im Ruby Lotti Hamburg gibt es Style, Luxus und mega coole Add Ons zu unglaublichen Preisen. Mitten im Herzen der Stadt, nur einige hundert Meter von der Elbphilharmonie entfernt, findet ihr diesen coolen und einzigartigen Hotspot. Welches Hotel kann denn schon von sich behaupten einen eigenen coolen Radiosender zu haben?! Noch dazu könnt ihr euch kostenlos Gitarren ausleihen, ebenso wie Fahrräder, um die Stadt auf zwei Rädern zu erkunden. Besonders cool: Die Hotelbar ist für alle Gäste 24/7 geöffnet. Good to know: Als Ruby Member könnt ihr bei eurem Aufenthalt bis zu 25 Euro sparen! Das gilt auch für alle Aufenthalte von Sonntag auf Montag: Für euer verlängertes  Wochenende gibt es nochmal 10 Euro Rabatt! Ansonsten gilt das Opening Angebot ab 89 Euro pro Nacht.

Ruby Lotti & Hans
Ruby Lotti & Hans
Ruby Lotti & Hans
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Aber es kommt noch besser! Neben der Ruby Lotti gibt es auch noch den Ruby Hans. Das klingt nicht nur witzig, sondern ist auch noch ein mega Konzept, das euch die temporäre Nutzung von super stylischen Büroräumen ermöglicht!! Nur einige Minuten von Lotti entfernt findet ihr den Ruby Hans Workspace oder besser gesagt 193 Arbeitsplätze auf 1.600 Quadratmetern. Egal ob als Freelancer, Start Up oder kreatives Projektteam – das Hans bietet euch alles, was ihr für euren Erfolg braucht. Angefangen bei einer Premium Ausstattung mit Designer Möbeln, Parkett und beschreibbaren Wänden fehlt es an nichts! Es gibt Wifi und Getränke, Drucker und Scanner und zu bestimmten Zeiten sogar einen Concierge-Service. Kaum zu glauben: Ihr könnt im Hans sogar kochen! Ganz nach dem Motto im Büro Zuhause sind die Ruby Work Offices die perfekte Alternative zum öden Büroalltag und das sogar zu einem Top-Preis! Es gibt verschiedene Packages und Mitgliedschaften. Ab 49 Euro im Monat sichert ihr euch das Basemembership Fee. Je nach Bedarf könnt ihr einen Flex Desk im öffentlichen Büro für 295 Euro im Monat oder einen Fix Desk im Büro ab 535 Euro im Monat buchen. Für die ganz spontanen Worker unter euch gibt sogar Tagespässe für nur 15 Euro, die für Hotelgäste auch ganz ohne Membership buchbar sind. Schaut unbedingt vorbei! Kleiner Tipp: Das Ruby gibt es auch noch  in ganz vielen anderen Städten.

Ruby Lotti & Hans

Steinhöft 9
20459 Hamburg
Mo-Fr: 9:00-17:00 Uhr
Sa-So: geschlossen