Jobs

Arbeiten bei Foodguide

Bei allen Stellen wirst du in unserem Büro im wunderschönen Hamburg mitten im Herzen des Schanzenviertel arbeiten. Seit unserer Firmengründung ist einiges passiert und spätestens seit unserem TV-Auftritt bei “Die Höhle der Löwen” haben wir alle Hände voll zu tun, expandieren in neue Märkte, arbeiten an neuen Geschäftsmodellen und spannenden Projekten wie den “Taste Tours” oder den “Tastes of” Gutscheinmagazinen. Daher suchen wir dich als engagierten Foodie, der uns auf unserem Weg begleiten will!

Du hast Lust in einem Startup zu arbeiten und begeisterst dich für Food, Events und Marketing? Dann bist du bei uns genau richtig! Schau einfach unten nach unseren freien Stellen oder bewirb dich mit eigenen Ideen initial bei uns.

Das solltest du mitbringen

Diese Bereiche sind die Herzstücke von Foodguide. Hier entstehen alle wichtigen zukünftigen Kampagnen und deren Platzierung in den verschiedenen Channels weltweit. Ein weiterer Bestandteil sind unsere Marketingaktionen mit unseren Partnern aus der Gastronomie. Täglich werden hier kreative und innovative Konzepte ausgearbeitet, um allen Foodies da draußen immer die aktuellsten Food-Spots und Trends zu liefern. Mit Fokus auf unsere Expansion im Ausland findet dein zukünftiges Arbeitsumfeld verstärkt in englischer Sprache statt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann noch einmal die genannten Punkte checken und gleich per Mail bewerben work@thefoodguide.de  💌

  • Begeisterungsfähigkeit für Gastronomie und Social Media
  • Offenheit und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Interesse an Food-und Lifestyleinfluencern
  • Organisationstalent
  • Wirtschaftliches Verständnis
  • Kreativer Geist und Lust an kreativem Arbeiten
Arbeiten bei Foodguide

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung an Saskia!

Dein Foodguide-Team