Jobs

Arbeiten bei Foodguide

Bei allen Stellen wirst du in unserem Büro im wunderschönen Hamburg mitten im Herzen des Schanzenviertel arbeiten. Seit unserer Firmengründung ist einiges passiert und spätestens seit unserem TV-Auftritt bei “Die Höhle der Löwen” haben wir alle Hände voll zu tun, expandieren in neue Märkte, arbeiten an neuen Geschäftsmodellen und spannenden Projekten wie den “Taste Tours”, den “Tastes of” Gutscheinmagazinen oder der Gutscheinplattform #paynoweatlater. Daher suchen wir dich als engagierten Foodie, der uns auf unserem Weg begleiten will!

Du hast Lust in einem Startup zu arbeiten und begeisterst dich für Food, Events und Marketing? Dann bist du bei uns genau richtig! Schau einfach unten nach unseren freien Stellen oder bewirb dich mit eigenen Ideen initial bei uns.

Internship: Tik Tok

Du liebst es, auf TikTok kreativ zu werden, hast hier schon einen eigenen Kanal und bist ein absoluter Foodie? Hier ist kein Tag wie der andere und statt Alltagstrott servieren wir dir spannende Gastrokooperationen, jeden Tag neue kreative Herausforderungen und einfach verdammt gutes Essen!

Trainee: Projekt- management

Du behältst stets die Ruhe, auch bei 2-14 Projekten parallel, bist versiert im Umgang mit Menschen und stürzt dich auf kreative Content- Formate im Bereich Food & Beverage? Dann wartet unser Content Team auf dich!

JUNIOR PROJECT MANAGER:IN Bei Keen4Greens

Kean4Greens ist ein schnell wachsendes Startup und möchte pflanzliche Alternativen zu Fleischprodukten herstellen. Du willst als Projekt Manager:in Teil dieser Reise werden? Dann wartet bei uns ein Arbeitsplatz mit viel Freiraum und Möglichkeit zur Selbstverwirklichung auf dich!

Orientierungspraktikum:
performance marketing

Instagram, Facebook und sonstige Soziale Netzwerke sind dein Ding? Das Ganze in Kombination mit kreativen Ideen, ansprechenden Grafiken und Zahlen erwartet dich bei uns im Marketing-Team. 

Orientierungspraktikum:
Gastro Partnership Management

Welches Restaurant hat grade neu in Köln eröffnet und was sollte man bei seinem Besuch in München auf keine Fall verpassen? Du wirst es herausfinden und dem aktuellen Trend immer einen Schritt voraus sein. Als Teil unserer Redaktion bist du auf Instagram zuhause und wirst Foodies in ganz  Deutschland und Europa mit heißen Tipps versorgen. 

Orientierungspraktikum:
Online Redaktion

Deine Freunde würden sagen du bist ein echtes Organisationstalent, das immer für gutes Essen zu begeistern ist, die kreative Ader gerne mal so richtig auslebt, es liebt, neue Menschen kennen zu lernen und so richtig für Social Media brennt? Dann warten wir genau auf DICH in unserem Team! Hier ist kein Tag wie der andere und statt Alltagstrott servieren wir dir spannende Gastrokooperationen, jeden Tag neue kreative Herausforderungen und einfach verdammt gutes Essen!

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung an Saskia!

Dein Foodguide-Team

work@thefoodguide.de